Nutzen Sie unseren
Callback-Service,
wir rufen Sie zurück.
0 95 67 / 4 35
Callback-Service

Rettet die Reisebusunternehmen!

Der Landesverband Bayerischer Omnibusunternehmen e.V. hat zu einer Demo-Aktion in Form von einem Buskorso in München aufgerufen. 

Wir wollten uns das nicht nehmen lassen und haben unseren Jochen mit seinem Reisebus und der Aufschrift Wir sind Bustouristik! Wir müssen fahren! nach München geschickt. Da unsere Busse seit dem 17. März das Betriebsgelände nicht mehr verlassen haben, hat er sich über den Ausflug mit seinem Bus sehr gefreut. 

Am frühen Dienstagmorgen hat sich Jochen dann auf den Weg nach München gemacht um sich dort mit ca. 50 weiteren bayerischen Reisebusfahrern zu treffen und mit einem polizeilich eskortierten Buskorso vor dem Wirtschaftsministerium vorzufahren. 

Die bayerischen Busunternehmen wollten damit für staatliche Hilfen und für das Ende des Reisebusverbots demonstrieren. 

Wir hoffen das die Reiseverbote sehr bald aufgehoben werden und freuen uns sehr wieder mit unseren Kunden auf den Straßen unterwegs zu sein!